Über Mentally

Albert Remund


 Albert Remund
 Steinisweg 23
 CH-3034 Murzelen
 Tel: 031 829 03 41
 mobile: 076 419 98 99
 mail: albertremund@mentally.ch

 Coach, Persönlichkeitstrainer,
 Yogalehrer und Hypnosetherapeut

Mentally beinhaltet Begriffe wie geistig, psychisch, innerlich und gedanklich. Deshalb hat sich mir Mentally mit einem unwiderstehlichen Lächeln ;-) als Titel meiner Webseite angeboten und bietet auch den aussagekräftigen Hinweis auf mein berufliches Betätigungsfeld.

Alles was wir erleben, was uns scheinbar zufällig begegnet, beeinflusst unser Wesen auf den geistigen, psychischen und gedanklichen Ebenen. Entsprechend kreieren wir gedanklich unser eigenes Menschenbild wie unser Weltbild. Mit der Qualität unserer Gedanken im Hier und Jetzt bestimmen wir bewusst oder unbewusst die Ereignisse im zukünftigen Lebensfluss. Deshalb hat sich Mentaltraining in allen Lebensbereichen als wertvolle Lebenshilfe etabliert.

Bei Mentally kommen zusätzlich Erkenntnisse der östlichen Weisheitslehren wie der Quantenphysik hinzu, welche das ganzheitliche Mensch-Sein ins Zentrum stellen und nicht nur das körperlich und materiell orientierte Leistungsprinzip.

Kreatives und positives Verändern unserer Lebenssituation beginnt immer mit mutigem Hinschauen und dem Erkennen von Missständen. Dies ist die Voraussetzung fürs Kreieren von einer neuen, stimmigen Zukunft. So generieren wir tiefe Freude, kreative Begeisterung und unzählige Glücksmomente.

Herzhaft danke ich Stefan Stuber fürs Kreieren meiner Webseite!

Albert Remund

Mehr über Albert Remund erfahren!