Über Mentally

Albert Remund

Albert Remund
Persönlichkeitstrainer und Yogalehrer

Mentally beinhaltet Begriffe wie geistig, psychisch, innerlich und gedanklich. Deshalb hat sich mir Mentally mit einem unwiderstehlichen Lächeln ;-) als Titel meiner Webseite angeboten und bietet auch den aussagekräftigen Hinweis auf mein berufliches Betätigungsfeld.

Alles was wir erleben, was uns scheinbar zufällig begegnet, beeinflusst unser Wesen auf den geistigen, psychischen und gedanklichen Ebenen. Entsprechend kreieren wir gedanklich unser eigenes Menschenbild und unser Weltbild. Mit der Qualität unserer Gedanken im Hier und Jetzt bestimmen wir bewusst oder unbewusst die Ereignisse im zukünftigen Lebensfluss. Deshalb hat sich Mentaltraining in allen Lebensbereichen als wertvolle Lebenshilfe etabliert.

Bei Mentally kommen zusätzlich Erkenntnisse der östlichen Weisheitslehren hinzu, welche das ganzheitliche Mensch-Sein ins Zentrum stellen und nicht nur das körperlich und materiell orientierte Leistungsprinzip.

Kreatives und positives Verändern unserer Lebenssituation beginnt immer mit mutigem Hinschauen, dem Erkennen von Missständen und dem Aktiv-werden indem wir Gutes tun und solches unterstützen. Nur so generieren wir tiefe Freude, kreative Begeisterung und unzählige Glücksmomente. Wer ans Glück anderer denkt hilft sich selbst am effizientesten. 

Herzhaft danke ich Stefan Stuber fürs Kreieren meiner Webseite!

Albert Remund

Mehr über Albert Remund erfahren!