Lebens- und Bewusstseinsschule

In der von mir entwickelten Lebens- und Bewusstseinsschule entdecken wir die persönliche Bestimmung und lernen Herzenswünsche umzusetzen. Die Sinnfindung ist ein zentraler Aspekt des Schulungsprozesses. Mit Leichtigkeit und Begeisterung kreieren wir unsere freudvolle Gegenwart und Zukunft.

Einzelunterricht auch über Skype möglich.
Energieausgleich nach Absprache.

Karin
Skype hat es mir ermöglicht, die Lebens- und Bewusstseinsschule mit Albert Remund, trotz weiter Distanz (Schweden) zu absolvieren. Es hat sich nie als störend angefühlt, dass es via Internet stattfand, vielmehr war es eine ausgezeichnete und sehr zeitsparende Lösung, um persönlichen Unterricht zu erhalten. Auch über die Distanz von mehr als 2000 km, fühlt es sich an, als wäre man im selben Raum. Die Studienunterlagen habe ich vor jeder Skype-Sitzung als Mail erhalten und ausgedruckt. Ich kann diese Möglichkeit nur wirklich weiterempfehlen und habe es als perfekte Variante für mich empfunden. Die Ausbildung an sich ist sehr umfangreich, effizient und spannend. Ich bin Albert sehr dankbar diese zeitgemässe Möglichkeit nutzen zu dürfen! Durch sein breites Wissen im Coaching-Bereich wird es eine wertvolle Mischung aus Studium und Lebenshilfe.